Anzeige-Nr.: 427500
vom 26.09.2016
96 Besucher

Die hübsche Lea ist noch etwas scheu

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0163/2338219


Beschreibung
Lea lebte wohl schon längere Zeit auf der Straße und fand ein Haus in dem sie es sich gemütlich machte. Da sie aber leider sehr scheu war, konnte man sie nicht einfangen und so wurde sie geduldet.
Die Besitzer des Hauses entdeckten sie eines Tages mit Nachwuchs. Die kleine Maus wurde Mama, aber konnte ihr Familienleben nicht genießen.
Die kleine Familie musste das Haus räumen und landete leider im Tierheim.

Zu Anfang ist Lea noch sehr ängstlich und traut dem ganzen Geschehen nicht.
Sie taut aber Tag für Tag mehr auf und lässt sich streicheln.

Möchten sie Lea ein neues Zuhause schenken?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die hübsche Lea ist noch etwas scheu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück