Anzeige-Nr.: 427535
vom 26.09.2016
72 Besucher

Scarlett, ein Juwel will entdeckt werden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 07202 9424245


Beschreibung
Die wunderschöne und freundliche Scarlett sucht endlich IHR Zuhause!

Wie man auf den Bildern sieht ist sie eine etwas schüchterne, aber absolut liebe und
kuschelbedürftige Hündin, die endlich ankommen will.

Ich bin mir sicher, dass sie eine Hündin ist, mit der man noch viel Spaß haben und erleben
kann. Sie versteht sich mit Hündinnen sowie Rüden und wäre der perfekte Familienhund.

Scarlett könnte bereits im Oktober kastriert, gechipt und geimpft mit nach Deutschland
kommen.

Wer hat sich auf Anhieb in sie verliebt?? Sie wartet sehnsüchtig!!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scarlett, ein Juwel will entdeckt werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück