Anzeige-Nr.: 427544
vom 27.09.2016
45 Besucher

Aktiver Suerte sucht Sportsfreunde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
65594 Runkel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Suerte
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: ca.* 01.10.2012
Rasse: Pointer Mischling
Größe: 50 cm
Gewicht: 20 Kg
Aufenthaltsort: Burgos/Spanien
Schutzgebühr: 350 EURO


Der wunderschöne, dreifarbige Suerte wurde umherirrend auf einem Berg gefunden. Er wartet schon länger auf verantwortungsvolle Menschen, die ihm künftig ein aufregendes Leben bieten. .
Suerte ist ein freundlicher Bursche, verträglich im Umgang mit seinen Artgenossen
Suerte mag es ausgiebig zu toben und zu spielen.

Wir würden Suerte gerne als Familienhund sehen, in einem schönen Garten mit Auslauf, indem er nach Herzenslust spielen und herumtollen kann. Suerte ist kinderlieb und ein Herzenswunsch würde für den lieben Burschen in Erfüllung gehen, wenn auch er Familienanschluss finden würde.

Suerte wird nach Vorkontrolle an Menschen vermittelt, die sich ihrer Verantwortung zur Erziehung eines aktiven Hundes bewusst sind.
Der Bursche ist bei Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet.

Kontakt: info@tiernotteam.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aktiver Suerte sucht Sportsfreunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück