Anzeige-Nr.: 427613
vom 27.09.2016
103 Besucher

Jack, temperamentvoll und lebensfroh (V)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Hallo, ich bin der Jack.

Ich bin Mitte Dez. (30.12.2015) geboren, bin welpenhaft verspielt und recht lebhaft. Mit meinem Besitzer gehe ich schon ohne Leine spazieren. Klar, den kenne ich ja auch.

Jetzt gibt es ein Problem: Mein Besitzer muss seine Finka verkaufen und dann ist kein Platz mehr für die mich . Ich warte dringend auf ein Reiseticket.
Mein Bruder hat bereits ein Körbchen in Deutschland gefunden.

Ich brauche eine Familie die weiß mit meinem Temperament umzugehen. Wahrscheinlich hab ich irgendwann mal einen Husky und einen Schäferhund in der Verwandschaft gehabt......ein wenig davon sieht man schon...finde ich.Ein Knickohr habe ich auch. Das steht mir ganz besonders gut.

Wenn ich mal groß bin, werde ich bestimmt so ungefähr 60 cm Schulterhöhe haben.

Bitte schreibt eine Mail, ich bin reisefertig. Vermittelt werde ich über
www.felixhof.de gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack, temperamentvoll und lebensfroh (V)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück