Anzeige-Nr.: 427623
vom 27.09.2016
82 Besucher

KILIAN-kuscheliger Labbi-Mix (B)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Kilian

geb. 08/2011, 62cm
Labrador-Mix

Kilian wirkte sehr erstaunt die ersten Tage im Tierheim. So als wüßte er nicht so richtig, wie er dort hingekommen ist.
Er ist aber ein ganz lieber großer Bär und hat sich ganz schnell an die Regeln im Tierheim gewöhnt, die es dort gibt.
Das ersetzt aber in keinem Fall ein Zuhause!! das er sicher vorher gehabt hat.
Wir hoffen also sehr, dass wir sehr bald wieder ein eigenes Körbchen für ihn gefunden haben. Bis dahin wartet er in einem Tierheim in der Nähe von Barcelona.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KILIAN-kuscheliger Labbi-Mix (B)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück