Anzeige-Nr.: 427636
vom 27.09.2016
432 Besucher

Gierlie,kinderleib sucht...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador - Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 7309 - 302408


Beschreibung
Girlie(Luna) hat sich in der kurzen Zeit in der sie jetzt bei uns ist sehr gut entwickelt, sie läuft perfekt an an der Leine und mit einem Halti sogar Fuß, macht Sitz, Down und Platz. Auf Kommando apportiert Girlie auch schon sehr gerne ihre Spielsachen und bringt sie her. Ohne Leine ist sie auch schon ganz gut abrufbar. Sie spielt gern mit anderen Hunden und Mäuselöcher findet sie ganz toll.
Girlie ist sehr kindelieb und liebt alle Menschen die es gut mit ihr meinen. Das Alleine bleiben wird gerade geübt und klappt auch schon recht gut.
Die weiße Schönheit Girlie könnte auch gut als Zweithund vermittelt werden.

Wir wünschen uns sehr für Girlie dass sie schon bald in ihr neues Zuhause umziehen darf, gerne auch mir Kindern.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gierlie,kinderleib sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück