Anzeige-Nr.: 427647
vom 27.09.2016
351 Besucher

Milo sucht endlich seine zweite Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Beschreibung
Milo (März 2015 geboren), kastriert, ist ein American Staffordshireterriermix, der trotz seines jungen Alters schon eine bewegende Geschichte hinter sich hat. Vom Vermehrer verkauft, landete er viel zu jung bei seiner letzten Besitzerin, welche nicht mit ihm zurecht kam. Um ihm eine zweite Chance zu geben, ermöglichten wir ihm den Trainingsaufenthalt im Hundezentrum Herwig in Thüringen.
Dort lebt Milo seit Dezember 2015 und wird wie folgt beschrieben.
Milo ist je nach Symphatie verträglich mit Hündinnen und Rüden, selbst Katzen und Pferde und Gänse können im neuen Haushalt leben, sollten aber mit seiner stürmischen Art klar kommen.
Wir suchen („Problemhund“) -erfahrene Halter ohne kleine Kinder, die Milo eine geregelte Struktur und Rituale vorgeben und ihn sicher führen können. Milo hat in seiner Vergangenheit nicht viel kennen lernen dürfen und benötigt viel Unterstützung durch seine Bezugsperson, an der er sich orientieren möchte und muss.
Idealerweise ist sein neues Zuhause ländlich gelegen. Seine Vermittlung erfolgt mit Vor-und Nachkontrolle sowie sorgsamer Einarbeitung im Hundezentrum Herwig (Thüringen). Bitte beachten Sie die Landeshundeverordnung in ihrem Bundesland, Milo zählt als StaffMix zu den Listenhunden.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milo sucht endlich seine zweite Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück