Anzeige-Nr.: 427677
vom 27.09.2016
344 Besucher

Ivy - liebes Katzenmädchen sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Sibirische Waldkatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRassekatzen in Not e.V. 
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: 0151 67 88 65 62


Beschreibung
Ivy ist eine sibirische Waldkatzen-Mix-Dame, ca. 1 3/4 Jahre alt; kastriert, geimpft und gechipt;
Für Ivy wünsche ich mir eine Zuhause mit gesichertem Freigang - gerne mit einer anderen sozialen Katze - aber keine große Katzengruppe, da Ivy gerne gemobbt wird: Ivy ist eine sehr anhängliche und liebe Katze, die auch mal typisch Katze ihren eigenen Kopf hat; Ivy wird nur mit Schutzvertrag und Auslagenpauschale vermittelt; Tel: 0151 67 88 65 62
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ivy - liebes Katzenmädchen sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück