Anzeige-Nr.: 427679
vom 27.09.2016
112 Besucher

Hope - blindes Katzenkind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRassekatzen in Not e.V. 
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: 0151 67 88 65 62


Beschreibung
Hope ca. 5 Monate, hat ihr Augenlicht aufgrund eines Katzenschnupfens verloren, wie so viele Katzen vom Bauernhof; aber Hope behindert das überhaupt nicht - Hope ist voller Lebensfreude, überall mit dabei, dabei verträglich mit anderen Katzen und auch Hunden; Hope geht auch gerne in den Garten und erkundet die Umgebung; für Hope wünsche ich mir ein Zuhause gerne mit anderen Katzen, einen eingezäunten Garten oder einen vernetzten Balkon; Hope ist sehr anhänglich Menschen gegenüber, aber manchmal etwas grob in ihrer Motorik beim Schmusen; Hope wird gechipt und geimpft abgegeben - die Augen müssen noch entfernt werden;

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hope - blindes Katzenkind "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück