Anzeige-Nr.: 427754
vom 27.09.2016
240 Besucher

Liebevoller Perser

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Perser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation

Birke Bechauf
32052 Herford

Telefon: 017632396451
Beschreibung
Hallo,
Ich habe vor einigen Wochen einen Weissen Perser übernommen.
Er benötigt viel Zeit für Schmuseeinheiten, die ich Arbeitsbedingt nicht geben kann.
Er ist sehr lieb und lässt sich die Pflege (Fell und Augenpflege) gut gefallen.
Er benutzt seinen Krazbaum, ist stubenrein und ist geimpft.
Da ich merke, das er zunehmend unzufriedener wird, werde ich ihn nun in liebevolle Hände übergeben.
Kinder oder andere Katzen sind kein Problem für ihn, da er sich immer freut wenn man mit ihm spielt. Wie es sich mit Hunden verhält weiß ich nicht, aber ich denke das sollte kein Problem sein.
Wer also viel Zeit hat und die tägliche Pflege nicht scheut, darf sich gerne bei mir melden.
ich würde mich freuen wenn ich bald ein neues zu Hause für ihn finde.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebevoller Perser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück