Anzeige-Nr.: 427859
vom 27.09.2016
151 Besucher

Mozzarella - schrie kläglich um Hilfe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Mozzarella - schrie kläglich um Hilfe

3. Oktober 2016

Mozzarella aka Motz ist seit 2 Tagen in ihrer neuen Pflegestelle in Bayern angekommen und benimmt sich, als wäre sie nie woanders gewesen.

Endlich sieht man auch ihre volle Schönheit... mit wunderschönem Bart und buschigen Augenbrauen :) hihi

Sie ist unerschrocken und darf nun endlich genießen.

Wer verliebt sich in die süße Maus mit besonderem Aussehen?

23. August 2016
Mozzarella's Operation war für den 11. August geplant, doch sie wurde erneut verschoben. Schließlich wurde sie letzte Woche operiert und ihre Blutwerte verbesserten sich durch die Medikamente.

Die OP verlief gut und Mozzarella ist auf dem Weg der Besserung!

04. August 2016
Heute ist Mozzarellas Operation. Wir drücken alle Daumen. Mit den vielen Viren im Moment sind wir auch besorgt, dass sie sich ansteckt. wir haben ihr vor der Operation Felserin gegeben, um ihr Immunsystem zu unterstützen und das Risiko möglichst gering zu halten, damit sie möglichst bald wieder ganz gesund ist.

Sie ist eine ganz liebevolle, schmusige kleine Katze! Als wir sie vor ihrer Operation besucht haben, konnte sie gar nicht genug von den Streicheleinheiten bekommen.

31. Juli 2016

Wir kamen mit den Kindern zurürck von einer Untersuchung, als meine 2 Jahre alte Tochter rief: -Mjau, Mjau-. Wir waren auf einem verkehrsreichen Boulevard, in der Nähe von einer Bushaltestelle. Lächelnd habe ich zu meiner Tochter gesagt -Hier gibt es keine Katze, sieh, hier ist es kein Ort für Tiere. Und dann habe ich sie gesehen, so:

Freundliche, nette und gute Katze, die humpelnd zu mir kam um Liebkosungen zu suchen. Ich habe die Kinder mit meinem Mann gelassen und habe mich beeilt in die Tierklinik zu kommen - es war offensichtlich, dass die Katze Hilfe braucht.

Nächster Donnerstag, den 4.08 ist den OP-Termin für das Trauma am rechten hinteren Oberschenkel.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mozzarella - schrie kläglich um Hilfe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück