Anzeige-Nr.: 427870
vom 27.09.2016
119 Besucher

Bernhard - schwach und elend gefunden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Bernhard - schwach und elend gefunden

08. September 2016
Bernhard kämpft momentan mit einer leichten Pilzinfektion. Außerdem muss er Doxycyclin einnehmen, da er an Hämobartonellose leidet.

23. August 2016
Gute Neuigkeiten! Bernhard's Coronavirus-Testergebnis ist negativ!

Er ist so ein wundervoller, aufgeweckter Junge, der seine Welt mit seinen bestechenden blauen Augen interessiert bestaunt.

21. Juli 2016
Bernhard ist ein junges Katerchen aus der Kolonie von Stella. Bereits seit langem arbeiten wir daran, die Situation dort zu verbessern.

Wir fanden Bernhard schwach und elend. In der Klinik zeigte sich das er ein sehr schlechtes Blutbild und schweren Durchfall hat. Er befindet sich derzeit immer noch in einem kritischen Zustand, drückt bitte alle Daumen für ihn.

Er ist ein so schönes und zartes Kätzchen: weiß mit einem schwarzen Schwanz und blauen Augen. Wir wissen, er wird mal ein großer, stolzer Kater. Stellt ihn euch auch so vor, wenn ihr an ihn denkt, damit es passiert!
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bernhard - schwach und elend gefunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück