Anzeige-Nr.: 427896
vom 27.09.2016
98 Besucher

Barney, souverän und sanft

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Pflegefrauchen schreibt:

Barney hat sich gut eingelebt und er ist wirklich ein Traumhund. Er ist super lieb, sehr verspielt, menschenbezogen und versteht sich mit jedem Hund. Im Moment lebt Barney mit zwei Hündinnen zusammen.

Er ist ein Hund, der Konflikten aus dem Weg geht, wenn er zum Beispiel angeknurrt wird.

Barney ist stubenrein und kann auch ohne Probleme alleine bleiben.

Er geht auf jeden Menschen offen zu und möchte am liebsten die ganze Zeit schmusen.
Barney ist ein unkomplizierter Hund, der am liebsten zu unternehmenslustigen Leuten,
gern mit Kindern und/oder als Zweithund passen würde
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barney, souverän und sanft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück