Anzeige-Nr.: 427933
vom 27.09.2016
340 Besucher

ARAGON, Bretone

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 0421 / 1617033 , 0176 / 22821014


Beschreibung
Aragon ist vermutlich ein reinrassiger Bretonen Rüde, 5 Jahre alt und kastriert.
Er ist für einen Rüden recht klein, aber sehr hübsch und sehr, sehr niedlich.
Menschen liebt er sehr, denn wenn man sich ihm zugewendet hat, klebt er einem am Bein und strahlt einen an.
Er hat keine Probleme mit anderen Hunden und wird auch nicht ungehalten, wenn sich mal einer zwischen ihn und den Menschen drängt.
Er ist eben ganz Bretone .... wer diese Rasse kennt, schätzt gerade ihren freundlichen Charakter und ihre fröhliche Art.

Wo sind seine Menschen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARAGON, Bretone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück