Anzeige-Nr.: 427939
vom 27.09.2016
222 Besucher

KRATOS, Rauhhaarpodenco

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 0421 / 1617033 , 0176 / 22821014


Beschreibung
KRATOS, der UNBESCHWERTE.
Er ist ein 2 jähriger, kastrierter, Rauhaar - Podenco Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 60cm.
Er fällt einem sofort auf, denn er hüpft und springt mit einer Lebensfreude durch den Auslauf.
Menschen genüber ist er ebenso aufgeschlossen, ohne dabei respektlos zu sein.
Er hat mit keinem Hund ein Problem und ist bei einem beginnenden Spiel stets dabei.
Er hat ein unglaublich niedliches Gesicht mit seinen strubbeligen Haaren. Man möchte man ihn am liebsten ständig herzen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KRATOS, Rauhhaarpodenco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück