Anzeige-Nr.: 427965
vom 27.09.2016
33 Besucher

Ottoru - süßes Lackfellchen sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Ottoru (geboren ca. Anfang 2014) saß im Juli 2014 in der Tötungsstation in Gesser. Er und seine Leidensgefährten kommen von einer Frau, bei der durch nicht erfolgte Kastrationen ca. 70 Katzen leben, die nun alle weg sollen. Die ersten 20 Katzen aus diesem Haushalt sind am 22.07.2014 in die Perrera eingeliefert worden. Leider hat dies die Katzen, die bereits in der Tötungsstation saßen, das Leben gekostet. Sie wurden umgebracht, um Platz für die Neuzugänge zu schaffen.

Auch Ottoru und die anderen waren akut von Tötungen bedroht. Es war nicht klar, wann die Mitarbeiter der Perrera die nächsten Katzen holen. Da das Gehege voll war, wären die Gehegeinsassen dann auch umgebracht haben.

In einem Akt der Verzweiflung hat Ana Ottoru und die anderen Ende Juli 2014 herausgeholt.

Ottoru ist dem Menschen gegenüber lieb, zutraulich und verschmust. Er ist sehr verspielt und versteht sich gut mit anderen Katzen.

Nachdem sein Start ins Leben nicht besonders schön war, wünschen wir uns für ihn nun ein dauerhaftes und stabiles Zuhause bei lieben Menschen. Ottoru möchte gerne wie ein Familienmitglied behandelt und nie wieder abgeschoben werden.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ottoru - süßes Lackfellchen sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück