Anzeige-Nr.: 428027
vom 27.09.2016
66 Besucher

Fibi bezaubernder verspielter Junghund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Fibi hatte Pech, denn sie hatte sich den Schwanz gebrochen. Fibi hatte aber auch Glück, denn sie wurde verletzt gefunden und zur Tierschützerin Valentina gebracht. Der gebrochene Schwanz wurde um das erkrankte Ende verkürzt, verheilte, und nun geht es Fibi richtig gut.

Fibi ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Zuwendung. Da sie eher ruhig und ausgeglichen ist, ist sie ein sehr angenehmes Persönchen, das man gerne in seiner Nähe hat.

Wer möchte Fibi ein Zuhause geben, in dem sie sich weiterhin zu einer zutraulichen, in sich ruhenden Hündin entwickeln kann?

Geschlecht: w
geboren: Oktober 2015
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.35-40cm
kastriert: nein
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Angelika Werner
Mail: a.wernerin@gmx.de Tel.: 01578-7573712

Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fibi bezaubernder verspielter Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück