Anzeige-Nr.: 428035
vom 27.09.2016
46 Besucher

Benny sucht Prinzenplatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: 01743660779


Beschreibung
Benny, 6 Jahre alter Hundemann der Prinzenplatz sucht

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin der Benny, ein 48 cm grosser , geimpfter und kastrierter freundlicher Hundemann , der so gern wieder eine eigene Familie hätte.
Mein geliebtes Herrchen ist verstorben, und die Familie wollte mich eigentlich gar nicht, da sie nicht viel Zeit hatten. Naja, ich wurde gefüttert, dann liess man mich raus, ganz allein, und abends durfte ich ins Haus zurück.
Tja, leider hatte ich dann eines Tages einen Autounfall , humpelte auf 3 Pfoten nach Hause. Dann musste ich zum Tierarzt, der mich gut versorgte und verarztete.
Meine Familie hatte immer weniger Lust mi
sich um mich zu kümmern, so kam ich ins Tierheim in Sankt Petersburg, das wirklich schrecklich überfüllt ist.
Ich humpele noch ein wenig, aber ansonsten geht es mir körperlich gut.
Allerdings finde ich Rüden nicht so toll, da bin ich etwas eifersüchtig. Mit Hundemädchen dagegen spiele ich gern und vertrage mich prima.
Kinder , Menschen , ach , die sind alle nur Klasse.

ich sehne mich so sehr nach einem Zuhause , nach einem Kuschelkorb, Zuwendung, nette Spaziergänge, und meinen Menschen.

Meldet euch ganz schnell bei der Hundehilfe - Russland, damit ich den kalten Winter nicht im Zwinger verbringen muss.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benny sucht Prinzenplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück