Anzeige-Nr.: 428041
vom 27.09.2016
506 Besucher

Nando

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung

Nando ist viel zu dünn für sein Alter. Der Welpe ist ein Fundhund. Der kleine Mann hat das Glück sich auf einer Pflegestelle erholen zu dürfen und braucht noch nicht ins Tierheim.
Seinen Pflegeeltern folgt Nando auf Schritt und Tritt. Er ist sehr verschmußt und sucht immer die Nähe seiner Menschen.
Für Nando suchen wir eine Familie, die genügend Zeit für den jungen Rüden hat und ihm noch viel beibringt. Sicherlich wird Nando später einmal ein gewisses Interesse an Spuren entwickeln aufgrund seiner Rasse, dies muss seinen künftigen Besitzern klar sein.
Für mehr Informationen über Nando und eine unverbindliche Beratung kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nando"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück