Anzeige-Nr.: 428201
vom 28.09.2016
39 Besucher

Zack - sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzsaving-dogs e.V. 
42349 Wuppertal

Telefon: Tel.: 02323/26538 Mobil : 0157/35470181


Beschreibung
Zack – sein Name ist Programm!

Zack ist ein absolut lieber, kleiner Chameur. Kuscheln ist für ihn das Schönste. Mit seinem Menschen auf dem Sofa zu liegen und gekrault werden, das ist Zack’s Welt.

Aber… Sobald er die Leine und sein Geschirr sieht, überschlägt er sich vor Freude. Es geht raus, auf Entdeckungsreise, super.

Ob alleine oder im Rudel, Zack findet es draussen ganz toll und spannend. Das Leinegehen klappt meist schon ganz gut.

Zack ist total unkompliziert und geht neugierig auf alles Fremde zu. An der Stubenreinheit muss noch etwas gearbeitet werden.



Zoe, Zara, Zack und Zeus- süße Rasselband sucht ein Zuhause!

Noch ein Wurf ungewollter Hundekinder!

Man mag es gar nicht mehr erzählen, aber so ist nun einmal: Wieder einmal traten Menschen an uns heran und baten uns, einen Wurf ungewollter Welpen zu übernehmen. Natürlich sagten wir wieder zu, allerdings unter der Bedingung, dass die Mutterhündin –natürlich wieder auf unsere Kosten- kastriert wird und die Welpen -bis sie alt genug sind um sie von der Mutter zu trennen- bei den Besitzern bleiben dürfen.

Damit können die Besitzer sehr gut leben und stimmen IMMER zu. Bei uns reißen diese Ausgaben große Löcher in unsere Kassen, aber nur so kann man zielstrebig präventiv arbeiten. Hinzu kommt, dass diese Gelder anderweitig –z. B. für die medizinischen Versorgungen unserer Hunde- benötigt werden. Aber sei es drum, wir lassen keinen dieser ungewollten Hunde im Stich, denn sie können ja nichts dazu, dass ihre ehemaligen Besitzer so unvernünftig sind, wir ballen die Faust in der Tasche und bemühen uns um ein schönes Zuhause für die Kleinen, bis vielleicht irgendwann einmal die Vernunft bei den Menschen vor Ort siegt und die Hündinnen präventiv kastriert werden.

Bis dahin ist es sicher noch ein weiter Weg, aber aufgeben werden wir nicht!

So stellen wir Ihnen hier diese vier Knirpse vor: Allesamt bildhübsch, völlig unbedarft und zutraulich, Hundekinder eben! Unsere vier müssen noch alles lernen: Stubenreinheit, an der Leine laufen, auch mal ein Stündchen allein zu bleiben. Die vier können überall dazu, brauchen aber im Augenblick noch viel Aufmerksamkeit seitens ihrer Familie. Verständige Kinder können wir uns bei der Rasselbande auch gut vorstellen.

Habe ich Ihr Interesse an einem der kleinen Racker geweckt? Haben Sie genügend Zeit für einen Welpen und ein Körbchen frei?

Dann rufen Sie mich bitte an, ich gebe Ihnen gern weitere Informationen.


Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Marion Doufas
Tel.-Nr.: 02323 –26538 oder 01573–5470181
m.wilbrandt@saving-dogs.de

Bisher unerkannte Krankheiten können wir nicht ausschließen. Sofern „unbekannt“ angegeben ist, kann saving-dogs leider keine Angaben zur Katzenverträglichkeit machen.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zack - sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück