Anzeige-Nr.: 428280
vom 28.09.2016
99 Besucher

Meri

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStimmen für die Namenlosen e.V. 
29336 Nienhagen

Telefon: 05085-956966


Beschreibung
Name: Meri
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. März 2016
Endgröße: vermutlich mittelgroß
Gewicht: unbekannt
Kastriert: Nein
Aufenthaltsort: Bulgarien
Herkunftsland: Bulgarien
Besonderheit: Hatte Demodex (erfolgreich behandelt)


Sucht: Endstelle


Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: Ja
Versteht sich mit Katzen: Ja
Versteht sich mit Kindern: Ja



- liebevoll, zuckersüß, verschmust, menschenbezogen

****Geschichte****

Meri wurden´einsam und verlassen ohne ihre Mama und Geschwister auf der Straße in Bulgarien gefunden.
Dort ist das die Traurige Realität vieler Straßenhunde.
Sie war bis auf die Knochen abgemagert und litt an einer Hautkrankheit (Demodex)
Glücklichweise konnte die Maus gerettet werden und auf eine Pflegestelle in Bulgarien ziehen.
Die Kleine musste einige Zeit in der Tierklinik verbringen, wo sie behandelt und aufgepäppelt wurde.
Anfangs schien sie etwas Angst vor den Menschen zu haben, kein Wunder bei den Erlebnissen, taute aber jeden Tag ein Stückchen mehr auf und entwickelte sich zu einem wahren Schatz.
Die Süße ist mittlerweile kerngesund, nur das Fell muss an einigen Stellen noch nachwachsen, mit liebervoller Pflege und
viel Liebe und Zuneigung sieht man schon bald nichts mehr von den ganzen Strapatzen.
Meri ist eine sehr verschmuste, liebenswerte und neugierige Hündin.
Sie ist unglaublich liebenswert und menschenbezogen.
Eine ideale Begleiterin für die ganze Familie.
Mit anderen Hunde versteht sie sich gut und wäre prima als Zweithund geeignet.
Auch Katzen dürfen gerne im neuen Zuhause leben.
Mit denen kann man ebenso gut kuscheln und spielen.
Meri hat bereits gelernt an der Leine zu laufen und macht dies bereits schon ganz prima, die allgemeine Leinenführigkeit
muss sie allerdings noch lernen.
Die Süße ist eine sehr verschmuste Maus und liebt es zu Kuscheln.
Am liebsten schläft sie ganz nah bei ihrem Menschen.
Meri muss noch einiges lernen wie z.B die Grundkommandos aber dies bereitet ihr sicher viel Spaß.
Was ihr zu ihrem Glück noch fehlt ist eine eigene Familie bei der sie glücklich sein darf.


Magst Du ihr den Wunsch erfüllen?




Verein: Stimmen für die Namenlosen e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Meri"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück