Anzeige-Nr.: 428283
vom 28.09.2016
63 Besucher

Goliath der sanfte Riese

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStimmen für die Namenlosen e.V. 
29336 Nienhagen

Telefon: 05085-956966


Beschreibung
Name: Goliath
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum/-jahr: ca. 3-4 Jahre alt
Größe: zwischen mittelgross und gross
Gewicht: ca. 32 Kilo
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Kreta, auf privater PS
Herkunftsland: Kreta

Sucht: Endstelle / Pflegestelle

Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: Ja
Versteht sich mit Katzen: Ja
Versteht sich mit Kindern: Ja

- freundlich, ruhig

****Geschichte von unserer TS vor Ort****

als wir Goliath beim TA gesehen haben dachte wir das waere Athos und fragten die Ärtztin was Athos denn in der Praxis macht. Es stellte sich aber heraus, dass Goliath in dem gleichen Gebiet aufgegriffen worden ist in dem auch Athos sich auch aufhielt. Was dieser Hund erlebt hat können wir leider nur erahnen trotzallem ist auch er allen Lebewesen gegenüber freundlich und offen.

Nun suchen auch wir für Goliath ein Zuhause und hoffe das auch er das Glück findet wie Athos und bald ein Körbchen sein eigen nennen kann. Wir wünschen es diesem ruhigen tollen Kerl von ganzen Herzen.

Wenn Du in Goliath Deinen Traumhund gefunden hast obwohl er gross und schwarz ist , so bitte melde Dich bei uns.

Verein: Stimmen für die Namenlosen e.V.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goliath der sanfte Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück