Anzeige-Nr.: 428400
vom 28.09.2016
65 Besucher

Marlon sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Der hübsche Marlon wurde 2015 geboren und ist 58 cm gross. Wie man unschwer erkennen kann steckt in ihm eine ordentliche Portion Schäferhund. Auch wenn Marlon noch nicht viel kennengelernt hat, ist er für sein Alter sehr gut ansprechbar und hat ein ausgeglichenes Wesen. Da wird der Besuch einer Hundeschule mit Sicherheit viel Spaß machen. Auch gegen Kinder hätte Marlon mit Sicherheit keine Einwände, diese sollten allerdings aufgrund seiner Größe standfest sein. Auch mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt er sich absolut verträglich. Wer möchte seine Augen zum Leuchten bringen und aus dem hübschen Marlon auch einen glücklichen Marlon machen?

Marlon wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marlon sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück