Anzeige-Nr.: 428411
vom 28.09.2016
79 Besucher

Loki, Rüde, ca. 3 Jahre alt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Loki
Geschlecht: Rüde
geb. am: 01.01.2014
bei uns seit: 01.03.2014
Rasse: Mischling
Größe: mittel (15-24 kg)
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)
verträglich mit: Erwachsenen, Kindern und Hunden

Geschichte: Loki hatte bisher nur Pech in seinem kurzen Leben. Er wurde vor 2,5 Jahren zusammen mit seinen Brüdern aus der Tötungsstation gerettet und ins Tierheim gebracht. Schnell wurde er adoptiert, allerdings nach 4 Tagen wieder zurückgebracht, weil die Familie mit einem Welpen überfordert war. Kurz danach wurde er wieder adoptiert und durfte nun 2 Jahre in einer Familie leben. Dort gab es allerdings familiäre Probleme, sodass Loki das 3. mal im Tierheim sitzt.

Charakter: Loki ist ein liebevoller, anhänglicher und unkomplizierter Rüde, der es nun mehr als verdient hat, endlich für immer ankommen zu dürfen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loki, Rüde, ca. 3 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück