Anzeige-Nr.: 428416
vom 28.09.2016
234 Besucher

Victor - VORVERMITTELT

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Victor
Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Januar 2014
Rasse:            griech. Straßenmix
Grösse:          ca. 37 cm

Victor ist ein wundervoller kleiner Wuschelhund mit einem superlieben und gutmütigen Charakter. Er lebte auf Santorini bei einer Familie. Als diese beschloss die Insel dauerhaft zu verlassen, sind sie einfach weggezogen, ohne sich um Victor zu kümmern... er wurde herzlos zurück gelassen und verstand die Welt nicht mehr. Tagelang lag er vor dem Haus, irrte verzweifelt suchen die Straßen entlang, geriet immer wieder in Gefahr überfahren zu werden. Schließlich haben uns Nachbarn informiert und Christina Kaloudi, unsere Tierheimleiterin vor Ort, hat den Kleinen Kerl eingefangen und mit genommen. Um ihn im Tierheim zu lassen war er zu traurig und die Gefahr, dass er versucht auszubüchsen und seine Leute weiter zu suchen, war zu groß. Also nahm sie ihn mit nach Hause und wir flogen ihn so bald dies möglich war zu uns nach Deutschland aus. Inzwischen ist er in seiner Pflegefamilie angekommen und ist immer noch sehr zurückhaltend und traurig, er ist ein unheimlich treuer Kerl und irgendwie merkt man ihm an, dass er den Verlust noch nicht ganz verkraftet hat. Er ist aber zutraulich und lehnt sich an neue Menschen an... er braucht dringend wieder eine Familie, eine, die ihn niemals wieder so verletzt und im Stich lässt. Wir suchen für ihn Menschen mit viel Herz und etwas Geduld... die mit ihm die Welt erobern wollen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Victor - VORVERMITTELT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück