Anzeige-Nr.: 428436
vom 28.09.2016
40 Besucher

Pedró sucht dringend ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (V. Lambert) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 068069514411


Beschreibung
Unser Wuschel mit den sanften Augen heißt Pedró und lebt seit fast einem Jahr im Tierheim in Orosháza. Zuvor vegetierte er mit seinem Hundefreund Fejes in einem Hinterhof im Stadtzentrum dahin.
Die Menschen, bei denen er hausen musste, kann man wohl als Messies bezeichnen. Die Hunde mussten in einem völlig zugestellten, vermüllten Hof leben- inmitten von Dreck und Kot- dafür hatten sie jede Menge Mitbewohner in Form von Flöhen. Es endete damit, dass die Besitzer weder für die Hunde, noch für sich selbst sorgen konnten- was in diesem Fall ein wahres Glück für die Vierbeiner darstellte, die nun in einem aufgeräumten Tierheim unter weitaus besseren hygienischen Bedingungen leben können.

Pedro und sein Freund wären damals fast verhungert und das soll dem anhänglichen Kerl nie wieder passieren. Aus dem Tierheim heißt es, dass Pedro ein lebenslustiger, ruhiger und lieber Hund ist. Er verfügt wohl über einen außergewöhnlich guten Geruchssinn und eine gehörige Portion Intelligenz. Kurzum, der kleine Herzensbrecher ist ein munteres Kerlchen, der gerne beschäftigt wird. Fremden Menschen begegnet er freundlich, auch Artgenossen beiderlei Geschlechts sind kein Problem für den kleinen Streber, der alles richtig machen will.

Für Pedró suchen wir liebe Menschen, die ihm ordentlich Auslauf und Beschäftigung bieten können- Mantrailing oder ab und an ein paar Suchspiele dürften für ihn wohl eine prima Sache sein. Für Couchpotatoes ist Pedró weniger geeignet, er möchte lieber draußen mit seinen Menschen unterwegs sein.
Pedró ist sicher auch für ambitionierte Hundeeinsteiger geeignet. Er wird geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause reisen.

Pedró und ich freuen uns auf ihre Mail oder ihren Anruf!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pedró sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück