Anzeige-Nr.: 428451
vom 28.09.2016
61 Besucher

Osco - Unser Oldie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim in Rumänien 


Telefon: 0178/8976424 oder 09732/3053035


Beschreibung
Seniörchen Osco musste viel ertragen in seinem Hundeleben. Wir haben ihn aus der Tötung befreit. Bevor er da gelandet ist, musst er sich wohl auf der Strasse durch schlagen.

Osco veträgt sich gut mit seinen Artgenossen und ist ein ruhiger, lieber Hund. Schaut nur in seine treuen Augen…

Ob er mit Katzen verträglich ist müssten wir testen.

Na, wer schenkt diesem tollen Rüden noch einige Jahre lang ein schönes Hundeleben?

Osco kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Kontakt:
Kerstin Bartel
Tel: 09732/3053035 oder 0178/8976424
Email: mustangk937@gmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Osco - Unser Oldie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück