Anzeige-Nr.: 428453
vom 28.09.2016
59 Besucher

Rudi - Senior

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Senior Rudi hat schon viel erdulden müssen. Das harte Leben auf der Strasse und die Tötungsstation. Nun ist er aber im Wonderland in Sicherheit.

Höchste Zeit, dass auch Rudi noch ein warmes Zuhause bekommt. Wir hoffen so sehr, dass sich liebe Menschen finden, die ihm noch einige schöne Jahre bieten möchten und ihn lieb haben.

Mit den anderen Hunden, ob Rüde oder Hündinnen, hat er keine Probleme.

Ob er mit Katzen verträglich, ist müssten wir testen.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Kontakt:
Petra Wegener, Tel: 0171/1918781,
E-Mail: katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Rudi - Senior"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück