Anzeige-Nr.: 428486
vom 28.09.2016
34 Besucher

Tornado ...ein Leben auf der Straße

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0163 1462097


Beschreibung


Tornado verbrachte sein bisheriges Leben auf der Straße. Jetzt im Tierheim leben zu müssen ist für ihn sehr schwer. So ist es nicht verwunderlich, dass er auf fremde Menschen zunächst sehr schüchtern und vorsichtig reagiert. Doch gibt man ihm Zeit entwickelt Tornado Vertrauen. Gerne würde er das Tierheim verlassen und in ein schönes Zuhause ziehen, in dem gerne auch eine nette Hündin wohnen dürfen. Dies würde Tornado das Einleben erleichtern. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tornado ...ein Leben auf der Straße"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück