Anzeige-Nr.: 428493
vom 28.09.2016
54 Besucher

Senior Boxi ist traurig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 016097326201


Beschreibung
Der freundliche, ältere Boxi musste leider ins Tierheim da sein Herrchen verstorben ist und
keiner da war um ihn aufzunehmen. Schöne wäre es, wenn er jetzt nicht den Rest seines
Lebens im Tierheim verbringen müsste. Er könnte schon bei der nächsten Fahrt mitkommen.
Boxi würde sich sehr über ein Hühner und Katzen freies Zuhause freuen, denn mit denen
kann er nicht so.

Der traurige Boxi würde sich über ein neues Zuhause freuen !
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Senior Boxi ist traurig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück