Anzeige-Nr.: 428602
vom 28.09.2016
63 Besucher

Kater Luzie muss abspecken

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Neubrandenburg e.V. 
17033 Neubrandenburg

Telefon: 0395/ 369 64 84


Beschreibung
Hallo, ich bin Kater Luzie!

Luzie wurde mit Puschi und Joschka schweren Herzens bei uns abgegeben. Er soll ein sehr dominanter Kater sein. Bei uns zeigt er sich verträglich - zumindest mag die ruhige Wanda seine Gesellschaft (siehe Foto). Aber er sollte eher als Einzelprinz verwöhnt werden - es sei denn, er dürfte mit seiner Wanda zusammen ausziehen. Nur sollte Luzie nicht zu sehr verwöhnt werden, denn er kam sehr übergewichtig zu uns ins Tierheim und muss erstmal Diät machen.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass er seine Modelmaße erreichen wird. Wenn er sich eingelebt hat, ist er ein liebevolles Tier, der die Streicheleinheiten genießt und schnurrt. Bei Veränderungen (klingeln, neue Geräusche) ist er sehr schreckhaft. Daher wäre eine Wohnungshaltung mit Zugang zum Balkon oder gesichertem Garten empfehlenswert.
Luzie ist im Mai 2013 geboren worden und wird kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft vermittelt.

Wer schenkt dem süßen Moppelchen (evtl. mit Freundin Wanda) ein neues Zuhause?
Hat er vielleicht Ihr Herz erobert? Dann nicht zögern!
Wir sind für Sie erreichbar immer Mo-Sa zwischen 10-12 Uhr, um das Kennenlernen zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Unsere Telefonnummer: 0395/ 369 64 84
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Luzie muss abspecken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück