Anzeige-Nr.: 428698
vom 29.09.2016
2520 Besucher

English Bulldog Knutschkugel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Englische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Christina Scholz
22529 Hamburg

Telefon: 01704820614
Beschreibung
Bildschöner, sensibler und anhänglicher Rüde, sucht ein Zuhause als Einzelprinz.
Dexter ist 2012 geboren, verträglich mit Artgenossen, kastriert und kerngesund.
Da Dexter bei uns nicht rudeltauglich ist, wünschen wir uns für ihn ein Zuhause als Einzelhund bei netten Liebhabern dieser Rasse. Schön wäre ein Platz mit Haus und Garten in ländlicher oder ruhiger Umgebung. Dexter fühlt sich in der Stadt sehr unwohl, da er eher das Leben auf dem Land gewohnt ist.
Kinder im neuen Haushalt sollten schon etwas älter sein, da Dexter den Umgang mit Kleinkindern nicht kennt.
Bei Interesse kann Dexter in Schneverdingen oder Hamburg besucht und kennengelernt werden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"English Bulldog Knutschkugel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück