Anzeige-Nr.: 428748
vom 29.09.2016
164 Besucher

Ridge - unser sanfter Riese

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo liebe Menschen, ich bin der Ridge und ich will hier bitte raus.

Weisst du so ein Meremmano gehört doch nun wirklich nicht hinter Gitter. Zumal ich doch noch nie jemandem etwas böses getan habe. Im Gegenteil, meine Betreuerin hier im Tierheim sagt ich sei ein sehr umgänglicher zurückhaltender Junge. Auch mit Artgenossen vertrage ich mich gut. Aber am aller liebsten mag ich Hündinnen. Auf unkastrierte Rüden kann ich gerne verzichten.

Die Tierschützer haben mir erzählt, dass sie nach einem guten Zuhause für mich suchen. Mit Menschen, die mir helfen alles zu lernen was ich noch nicht kann. Ein Zuhause mit einem schönen Garten, ganz viel Platz und einem großen Hundekorb für mich.

Meinst du so ein Zuhause gibt es für mich?

Weitere Informationen:
Geboren: 2010
keine Krankheiten bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr EUR 280,00 + EUR 75,00 Transportkostenbeteiligung
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
Telefon: 0174-61 01 083
email: Margot.Wolfinger@pro-canalba.eu
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ridge - unser sanfter Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück