Anzeige-Nr.: 428751
vom 29.09.2016
66 Besucher

Xeno - so viel Angst

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ich bin der Xeno, der mit Xavioro zusammen in einem Zwinger sitzt! Der Xavioro ist mir ein ganz wichtiger Kumpel geworden, er gibt mir Mut und Vertrauen, ich habe nämlich gaaaaanz große Angst.

Ich weiche den Händen der Menschen aus, weil ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich weiß, die Menschen hier meinen es gut mit mir, das spüre ich, deswegen würde ich sie auch nicht beißen - aber ich weiche immer aus und vermeide den Kontakt.

Ich möchte gar nicht so isoliert und einsam sein, ich sehne mich in meinem tiefsten Innersten nach Liebe und Vertrauen und Wärme – aber es ist so schwer zu vertrauen!

Das heißt nicht, dass ich es nicht hinkriegen werde, aber es bedeutet, dass Du ganz viel Geduld, Stille und Liebe für mich brauchst! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal aufrecht gegangen bin, ich habe mich immer nur angstvoll weggeduckt!

Vielleicht kannst Du mir helfen, aufrecht und selbstbewusst durchs Leben zu gehen, zu traben, zu rennen!

Ich würde es Dir mein Leben lang danken und Dich dafür lieben!

Weitere Informationen:
Geboren: 1/2014
Schulterhöhe: 50 cm
keine Krankheiten bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr EUR 280,00 + EUR 75,00 Transportkostenbeteiligung
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
Telefon: 0176-87 46 27 55
email: Sabine.vonAlm@pro-canalba.eu
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Xeno - so viel Angst"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück