Anzeige-Nr.: 428752
vom 29.09.2016
166 Besucher

BERTI - darf er nochmal Gras spüren?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: +39380 - 15 34 836


Beschreibung
Hallo guten Tag ich bin Berti. Wie Ihr sicherlich meinem Blick entnehmen könnt, bin ich fürchterlich genervt. Ich bin nicht böse, auch wenn es so aussieht, ich bin todtraurig und GENERVT!

Wir Beagle sind ja von Hause aus ein robustes und gutmütiges Völkchen aber: An mein derzeitiges zuhause kann ich mich einfach nicht gewöhnen! Es ist furchtbar laut und ungemütlich hier! Es sind so viele unglückliche Leidensgenossen hier im Heim und die machen ihrem Unmut beständig lautstark Luft. Das kann ich ganz schlecht aushalten.Und schaut die Bilder an! Nur Kieselsteine unter den Pfoten, kein Stück Erde oder Wiese, das gibt es für uns nicht! Ich würde so gerne wieder einmal Gras unter den Pfoten spüren, frisches saftiges Gras und daran schnüffeln,hmmmm das wäre ein Traum!

Und! —es hat NIE jemand wirklich Zeit zum Streicheln oder für ein paar herzige Worte!Immer nur schnell Futter, schnell Wasser, schnell die Hinterlassenschaften einsammeln. Das liegt nicht daran, dass die Menschen keine Zeit für uns haben wollen – sie dürfen sich nicht länger als 5 Min. bei jedem von uns aufhalten. Das habe ich erfahren, als ich zufällig ein Gespräch am Zaun mitgehört habe. Das ist ganz arg traurig.Wir kommen auch nie in einen Auslauf, wo wir mal springen und rennen können – schaut nur meine Figur an! - völlig ruiniert im Moment!

Aber das ändert sich schnell wieder,wenn endlich bei Direin Zuhause finde!Ich träume davon, dass Du mich wirklich lieb hast und auch viel Zeit mit mir verbringst. Ich träume von einem ruhigen, weichen, sauberen Schlafplatz – wäre das schön! Und ich träume von grünen Wiesen und Spaziergängen und Spielen – dann kommt auch endlich meine Figur wieder in Form. Und Du hast bestimmt auch Zeit, mich zu streicheln und meine Ohren zu kraulen?Das würde mich glücklich machen!
Ich möchte dazu gehören und wieder Leben spüren!Dann schau ich auch nicht mehr so genervt, dann gibt es ja Freude und Liebe in meinem Leben!In meinem kleinen Ränzchen bringe ich leider einen positiven Leishmaniose Titer mit.Bitte jetzt nicht gleich wegschauen, gib mir eine Chance BITTE! Frage erst bei meiner Vermittlerinnach, wie es mir damit geht, BITTE! Und dann schaffen wir das auch zusammen.

Also, ich glaube daran, dass du dich traust. Glaubst du das auch?

Besuchen Sie Berti auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. ca. 2008
Schulterhöhe: 40 cm
Krankheiten: Leishmaniose, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Jasmin Scheler
eMail: Jasmin.scheler@pro-canalba.eu
Telefon: +39380 - 15 34 836
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BERTI - darf er nochmal Gras spüren?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück