Anzeige-Nr.: 428827
vom 29.09.2016
62 Besucher

Pichon würde sich über ein Sofa freuen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Pichon
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: 05/2014
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Pichon ist einer der vielen großen Hunde in dem riesigen Tierheim in La Linea, die irgendwann einmal dort als kleine Welpen abgegeben worden sind und seitdem nie eine Anfrage und somit nie die Chance auf eine Adoption hatten.

All diese Hunde konnten bisher noch nicht viel mehr kennenlernen, als die wenigen Quadratmeter ihrer Zwinger und das ist gerade für die jüngeren, noch aktiveren Hunde, ein besonders trauriges und langweiliges Leben.

Obwohl Pichon bereits als sehr kleiner Welpe in das Tierheim kam, hat er sich charakterlich zu einem ganz tollen Hund entwickelt. Er ist unheimlich freundlich, geht offen auf alle Zweibeiner zu und kann gar nicht genug Kontakt haben. Pichon liebt seine Tennisbälle und trägt diese gerne den ganzen Tag vergnügt durch seinen Zwinger, leider hat aber im Tierheim niemand die Zeit, um mit ihm zu spielen. Und deshalb ist er nun auf der Suche nach einer tollen Familien, die Spaß daran hat, sich möglichst viel mit Pichon zu beschäftigen und ihm all die schönen Dinge auf der Welt zu zeigen, die es ausser Tennisbällen noch so gibt.

Sie spielen gerne Bällchen und suchen einen intelligenten Vierbeiner für gemeinsame Unternehmungen? Dann schreiben Sie uns!

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea_baltzer@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pichon würde sich über ein Sofa freuen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück