Anzeige-Nr.: 428832
vom 29.09.2016
83 Besucher

Engel Iggi sucht wieder ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
IGGI !
Schwarzer Engel möchte gerne wieder ein richtiges Zuhause haben und Teil einer lieben Familie sein.

Geschlecht: männlich
Rasse: Setter-Mischling Geb.: 01.03.2013
Größe: 57 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein

Unser hübscher Junge Iggi hatte in Griechenland einmal ein schönes Zuhause und wurde geliebt. Leider musste seine Besitzerin beruflich nach Dubai und konnte ihn nicht mitnehmen. Nun sitzt er in einer griechischen Hundepension und versteht die Welt nicht mehr.
Iggi ist Setter typisch lebhaft und daher sehr gut für aktive Leute geeignet, die gerne spazieren gehen, Fahrrad fahren oder auch Agility machen möchten. Iggi läuft sehr gut an der Leine, hat keine Angst vor Straßenverkehr und beherrscht die Grundkommandos auf Griechisch.
Er ist ein ganz lieber Kerl, anhänglich und treu und würde mit seinen Menschen bestimmt durch Dick und Dünn gehen. Katzen und Kleintiere sollten besser nicht in seinem neuen Heim wohnen. auch als Zweithund wäre Iggi gut geeignet, da er sehr freundlich mit anderen Hunden und immer zu einem Spielchen aufgelegt ist.
Iggi wird geimpft, mit Mittelmeercheck und gechipt, nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 350 Euro.

Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Tel.: 0152-24880104
Mail: Roswitha.ruschmeier@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Engel Iggi sucht wieder ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück