Anzeige-Nr.: 428835
vom 29.09.2016
48 Besucher

Tambor sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tambor
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: ca. 2006/2007
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen:kann getestet werden
Kinder: nein
Handicap: nein

Tambor ist einer der vielen großen, schwarzen Hunde in dem riesigen Tierheim in La Linea und das ist auch einer der Gründe dafür, dass er seit über 5 Jahren nach einem Zuhause sucht. Ein anderer Grund ist sicher, dass Tambor sich hinter den Gittern in seinem Zwinger nicht wirklich gut präsentiert. Bei so vielen anderen fröhlichen Hunden, da bleibt bei diesem mürrischen Herren leider kein Interessent stehen.

Dabei ist Tambor eigentlich so ein netter Kerl! Auch wenn er am Anfang etwas grummelig wirkt, möchte er einfach nur, dass sich jemand etwas Zeit für ihn nimmt. Dann taut er ganz schnell auf, sucht die Nähe und genießt Streicheleinheiten sehr.

Tambor möchte erobert werden. Und wenn das geschafft ist, hat man einen sehr treuen Begleiter, der für sein Herrchen durchs Feuer gehen würde.

Für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen, die diesen älteren Herrn so nehmen, wie er ist und ihm noch einige schöne Jahre schenken möchten. Sie fühlen sich angesprochen? Dann kontaktieren Sie uns!

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea.polley@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tambor sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück