Anzeige-Nr.: 428938
vom 29.09.2016
59 Besucher

Sanfter Riese sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Samu wurde ca. 2011 geboren und ist ca. 65 cm groß, ein stattlicher Bursche und natürlich auch mit dementsprechender Kraft. Wir denken das eine Portion Herdenschutzhund in ihm steckt, daher suchen wir für ihn Menschen die ihm kräftemäßig gewachsen sind. Samu ist ein sehr lieber und menschenbezogener Bursche, der aber eine souveräne Führung braucht. Im Tierheim freut er sich immer besonders wenn er im Auslauf herumtollen kann. Als wir ihn nach unserem Spaziergang wieder in den Zwinger zu seinen Zwingerkumpeln bringen wollten hat er sich mit Leibeskräften gewehrt. Er vermisst die menschliche Nähe und auch wenn vermutlich Herdenschutzhund in ihm steckt ist er für jede Unternehmung dankbar.

https://youtu.be/XRjnZhwM9zM

Samu wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter Riese sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück