Anzeige-Nr.: 429016
vom 29.09.2016
55 Besucher

Jonny kümmert sich liebevoll um Welpen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0163/2338219


Beschreibung
Jonny, die Liebenswürdigkeit auf vier Pfoten sucht ein Zuhause.
Er ist gerade einmal 2 Jahre alt und als Ersatz Papa tätig- irgendwie muss man die Zeit im Tierheim ja rumkriegen wird er sich denken.

Schäferhund-Mix Jonny kümmert sich um die 3 Fuchswelpen, welche auch in der Vermittlung sind.
Ein sehr fürsorglicher und verschmuster Kerl dieser Jonny.
Bei den Spaziergängen kann er einfach Hund sein und liebt es mit dem Menschen unterwegs zu sein.

Wollen sie dem treuen Begleiter eine Chance geben ihr Herz zu erobern? Dann melden sie sich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jonny kümmert sich liebevoll um Welpen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück