Anzeige-Nr.: 429018
vom 29.09.2016
295 Besucher

Der hübsche Boss muss noch viel lernen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Staff-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Boss wurde vor einer Apotheke gefunden, um sein Genick hing ein Maulkorb doch niemand schien den Hund zu vermissen oder zu suchen. Daraufhin wurde er ins Tierheim gebracht. Dort zeigt er sich anfangs unsicher den Menschen gegenüber, vermutlich hat er schon unschöne Dinge erlebt und war sich einfach nicht sicher, ob er den Pflegern trauen kann. Mittlerweile weiß Boss jedoch, dass ihm niemand etwas Böses will und ist freundlich und aufgeschlossen.

Mit Hündinnen versteht er sich gut, bestimmt wäre eine nette Hündin auch in seinem zukünftigen Zuhause kein Problem für den hübschen Boss. Wahrscheinlich hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht allzu viel kennengelernt und muss noch das eine oder andere lernen, um als souveräner Hund durchs Leben zu schreiten. Gemeinsam mit einer lieben Familie, die sich um ihn bemüht und alles nötige beibringt, wäre das aber bestimmt eine tolle Herausforderung - sowohl für Boss als auch für seine neuen Menschen.

Aufgrund seiner Rasse darf der hübsche Hundemann leider nicht nach Deutschland einreisen. Ein Zuhause in Österreich oder der Schweiz wird also gesucht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der hübsche Boss muss noch viel lernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück