Anzeige-Nr.: 429020
vom 29.09.2016
32 Besucher

Pityi möchte bald eine eigene Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 016097326201


Beschreibung


Hallo, ich bin die kleine Pityi. Ich wurde zusammen mit meiner Schwester vor ca. 14 Tagen in
der Nähe einer alten Army-Base gefunden. Leider ist meine Schwester abgehauen und
bisher noch nicht gefunden worden. Meine Menschenfreunde im Tierheim sagen ich wäre
sehr freundlich, aber auch sehr aktiv. Allerdings auch etwas scheu, aber das wird in
meinem neuen Zuhause bestimmt schnell vorbei sein. Ich würde mich so sehr freuen wenn
ich schnell zu einer lieben Familie ziehen und dort dann meine Jugend ausleben könnte.
Gesundheitlich ist bei mir alles in bester Ordnung.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pityi möchte bald eine eigene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück