Anzeige-Nr.: 429046
vom 29.09.2016
44 Besucher

Holly sucht noch ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Europäische Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
geschätztes Geburtsdatum: April 2016
entwurmt: ja
geimpft: ja
gechipt: ja
kastriert: nein (noch zu jung)
aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle Bulgarien

Geschichte:
Holly und ihre 3 Geschwister wurden in einem Dorf ohne Mama gefunden. Wir können nur vermuten was mit der Mama passiert ist. Vielleicht hat man die 4 auch einfach ausgesetzt, weil sie ungewollt entstanden sind. Leider kastrieren viele Menschen ihre Tiere dort nicht, weil sie es falsch finden. Das es aber sehr wichtig ist und Leben rettet, sehen sie nicht.
Zum Glück wurden die 4 gefunden und mussten sich nicht ihrem Schicksal ergeben.
Wir stellen Euch nun Holly und ihre Schwester Pocahontas vor, beide sind noch etwas scheu. Aber wir arbeiten daran, dass sie sich an den Menschen gewöhnen. Wir suchen für beide ein ruhiges und geduldiges Zuhause. Beide können auch getrennt vermittelt werden.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Holly sucht noch ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück