Anzeige-Nr.: 429075
vom 29.09.2016
51 Besucher

charmanter Lisko sucht sein Diener :)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Europäische Kurzhaar
geboren ca.: April / Mai 2016
Geschlecht: männlich
entwurmt: ja
geimpft: ja
gechipt: ja
kastriert: nein (noch zu jung)
aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle Bulgarien

Lisko ist eins von 5 Kitten welches auf der Straße vor der Pension gefunden wurde, in der einige unserer Katzen leben. Sie saßen dort und suchten nach Futter, fanden aber leider nichts und niemand scherte sich um die Babys.

Leute nahmen sie und brachten sie in die Pension. Doch diese ist wie unsere Klinik voll bis unters Dach und die Leute waren ratlos. Auf die Straße konnten sie die Kitten auch nicht wieder setzten, denn da hätten sie vielleicht nicht lange überlebt. Also bitteten sie uns die kleinen in der Klinik unterzubringen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"charmanter Lisko sucht sein Diener :)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück