Anzeige-Nr.: 429090
vom 29.09.2016
101 Besucher

Khadesch - hat sein Zuhause verloren

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Khadesch (geboren ca. Mitte 2011) war eines von unzähligen Kitten, die im Sommer 2011 in der Tötungsstation gelandet sind. Zum Glück konnte Ana, unsere spanische Tierschützerin, ihn retten und in Sicherheit bringen.

Khadesch wurde in 2012 vermittelt, kommt nun aber wieder in die Vermittlung.

Derzeit lebt er auf einer Pflegestelle in Duisburg. Er ist noch ziemlich verstört, da nun nach Jahren sein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt wurde. Immerhin hat er sein langjähriges Zuhause verloren.

Khadesch ist ein lieber, verspielter und verschmuster Kater, der sich auch mit den anderen Katzen sehr gut versteht. Er ist also ein Traumkater, der seinen Menschen liebt.

Vorhandene Katzen sollten nicht zu unterwürfig sein, da Khadesch ganz gerne spielt und rauft.

Khadesch wünscht sich nun ein dauerhaftes Heim, in dem er für den Rest seines Lebens geliebt wird. Nach allem, was er schon erlebt hat, soll er dieses Mal endlich sein endgültiges Heim finden.

Hat jemand ein Herz für ihn und möchte ihm ein Zuhause geben?

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Khadesch - hat sein Zuhause verloren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück