Anzeige-Nr.: 429094
vom 29.09.2016
92 Besucher

Wunderschön und ganz besonders: AMI

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSpecialDogs e.V. 
65626 Birlenbach

Telefon: 0177 - 398 7000


Beschreibung
Dieser ca. 2 jährige Rüde hatte es nicht immer leicht in seinem Leben. Er wurde in einem schlimmen öffentlichen Tierheim in Rumänien zwischen laut bellenden Hunden entdeckt. Ami war anders als die anderen Hunde, dieser Lärm machte ihm zu schaffen und er zog sich immer mehr zurück. Ami litt so sehr an der Situation, dass er sich bald schon komplett aufgegeben hätte.

Diesen Rüden mitzunehmen, war die absolut richtige Entscheidung! Mit seiner ganz besonderen Ausstrahlung hebt er sich sehr von den anderen Hunden ab. Er hat etwas an sich, dass nur wenige Hunde haben. Sein Wesen ist sanft, liebevoll und er strahlt unendliche Treue aus. Sein Blick spricht Bände.

Ami ist glücklich, wenn er an einem friedlichen Ort mit seinen Artgenossen spielen kann und mit sanften Streicheleinheiten liebevoll verwöhnt wird.


Für unseren Ami wünschen wir uns geduldige Menschen, die ihn nehmen wie er ist und ihn einfach in Ruhe ankommen lassen. Er sollte in einem Haus mit eingezäuntem Garten leben können, in dem er vielleicht sogar mit einem vorhanden Ersthund toben und seine Vergangenheit schnell vergessen kann. Ein schönes Zuhause, so wie es jeder Hund verdient hat.

Schüchtern, zurückhaltend aber auch neugierig und mit viel Potential – ein absoluter Rohdiamant.
Immer mehr kommt er aus sich heraus, auch gegenüber fremden Menschen öffnet er sich immer schneller!

Ami ist komplett geimpft, gechipt sowie kastriert. Außerdem hat er einen EU-Heimtierausweis. Er wird bei positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Wer diesem tollen Rüden eine Chance gibt, wird einen sehr dankbaren und treuen Hund an seiner Seite haben!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschön und ganz besonders: AMI "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück