Anzeige-Nr.: 429103
vom 30.09.2016
118 Besucher

Negro sucht konsequente Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Puli (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02159 9282199


Beschreibung
Negro hat eine schwierige Vorgeschichte. Er wurde schwer von Kindern mißhandelt und
das hat Spuren hinterlassen. Er ist anfangs mißtrauisch und man muß ihm Zeit geben, um
sich einzuleben.
Inzwischen hat sich Negro in seiner Pflegestelle zu einem sehr menschenbezogenen und
lieben Hund entwickelt, der gerne im Mittelpunkt steht und Streicheleinheiten und
Aufmerksamkeit fordert.
Er möchte gerne beschäftigt werden und liebt Spaziergänge. Mit anderen Hunden
versteht er sich sehr gut, nur an Leinenbegegnungen muß man noch arbeiten, weil er da
den Macho raushängen läßt. Ansonsten spielt er gerne und wenn er gekrault werden will,
wird er zum richtigen Kasper.
Für Negro suchen wir Menschen mit Konsequenz und Hundeerfahrung und auch mit
Spaß an der Beschäftigung mit dem Hund.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Negro sucht konsequente Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück