Anzeige-Nr.: 429105
vom 30.09.2016
122 Besucher

Babsi, die Süße

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02159-9282199


Beschreibung
Babsi hat schon eine kleine Odysee hinter sich, da sie früher einmal Schlimmes erlebt
haben muß. Die wunderschöne Hündin hat große Probleme, dem Menschen völlig zu
vertrauen.
Trotzdem hat Babsi eine unglaubliche Entwicklung hinter sich. Sie geht toll an der Leine,
absolviert die Hundeschule mit Bravour, man kann sie prima mitnehmen und sie versteht
sich toll mit anderen Tieren.
Trotzdem scheiterte bisher leider jede Anfrage für Babsi daran, dass sie zu Menschen
einen Sicherheitsabstand einhält, auch zu ihrer Vertrauensperson. Sie hält immer etwa
2m Abstand, mit dem sie sich sicher fühlt und wir suchen nun eine liebe Familie, die damit
umgehen kann und keinen Hund zum Kuscheln braucht.
Schön wäre für Babsi ein oder mehrere vorhandene Hunde, Kinder, die mit ihrem
Bedürfnis nach Abstand umgehen können, sind kein Problem und ein Garten wäre toll.
Uns ist klar, dass es ganz besondere Leute sein müssen, die Babsi ihren Freiraum lassen
aber wir möchten die Hoffnung nicht aufgeben, dass die Süße doch noch ihre Menschen
für immer findet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Babsi, die Süße"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück