Anzeige-Nr.: 429357
vom 30.09.2016
87 Besucher

kleiner Mann namens Fito

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Ratonero (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
FITO reserviert für spanische Tierschutzkollegin

Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien; www.protectoravillena.com
Größe: ca . 35 cm, muss noch mal vermessen werden
geb.: ca. 5.2012
Rüde kastriert

Auslagenerstattung: 350 € inkls. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr

Update Juni 2016: SO süß der kleine Fito mit 2 Jungs unterwegs: https://youtu.be/UG7nwBhnG4U

Fito schaut ein wenig aus wie ein Dackelchen, doch unsere spanischen Tierschutzkolleginnen sehen im putzigen Fito einen stolzen Podenco.
Fito durften wir im Oktober 2015 während unserers Besuches der Protectora selbst bei einem unserer Spaziergänge kennenlernen.

Freundlich zu uns Gassigängern, brav auf seinen Einsatz zum Video wartend, sozial zu seinen Artgenossen--- so ist uns Fito in Erinnerung geblieben. Da haben wir gedacht, der kleine Bursche findet sicher schnell ein Zuhause, nun, da haben wir uns etwas getäuscht. Im Mai gab ihn ein Gitano bei Ruth in Villena ab mit den Worten, er habe Fito in den Bergen gefunden.
Wir hoffen nun dass sich eine liebe Familie rasch in den kleinen verguckt und nach ausreichender Überlegung zum Telefon greift oder eine aussagekräftige Mail an uns schreibt.

Er wurde wegen eines auffälligen Leishmanioselaborbefundes behandelt. Als wir ihn gesehen haben, machte er einen top fitten Eindruck. Die Therapie war Ende Januar abgeschlossen . Er bekommt zur Stärkung des Immunssystems alle 3 Monate Domperidon.

Fito hat uns berührt. -Nichts ist falsch, wenn Dein Herz Dir sagt , dass es richtig ist-..... in diesem Sinne wünschen wir uns für Fito ein tolles Zuhause.

Fito reist kastriert, geimpft, vor seiner Ausreise würden wir seine Laborwerte erneut checken lassen, gemäß der aktuellen Tracesbestimmungen nach D.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kleiner Mann namens Fito "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück