Anzeige-Nr.: 429361
vom 30.09.2016
111 Besucher

Dotti will endlich ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stimme der Tiere e.V. 
16540 Hohen Neuendorf bei Berlin

Telefon: 03303/509306


Beschreibung
Die liebe Dotti sucht ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, denn sie hat es bisher nicht gut gehabt im Leben. Wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr anhänglich und liebebedürftig. Obwohl sie optisch ja schon etwas betagt aussieht (sie wurde auf 10 Jahre geschätzt) ist sie noch richtig sportlich und tobt mit den anderen Hunden. Für Dotti wäre ein Zuhause bei junggebliebenen Rentnern ideal, die noch viele schöne Spaziergänge mit ihr machen! Auch ein Sofa würde sie nicht verschmähen, wo sie dann so richtig schön verwöhnt wird - und das Autofahren macht ihr auch viel Spaß. Und wenn sie eine Gelegenheit findet, im See zu baden ist Dottis Glück perfekt! Mit anderen Hunden kommt sie prima klar, braucht sie aber nicht unbedingt in ihrem neuen Zuhause. Dotti ist kastriert, geimpft und gechipt sowie gegen Parasiten behandelt. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 40 cm, sie wiegt ca. 12 kg. Die Abgabe erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dotti will endlich ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück